Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schwein ohne Kopf am Waldrand entsorgt

Die Günzburger Polizei sucht Hinweise zu einer illegalen Entsorgung eines Schweines an einem Waldrand bei Autenried.
Ein bislang unbekannter Täter entsorgte in den vergangenen Tagen im Unterholz am Waldrand des Waldgebietes „Schlegel“ den Kadaver eines Hausschweines. Der Kopf des Tieres war zuvor entfernt worden, vermutlich um die Nachverfolgung der Herkunft des Tieres aufgrund des Chips bzw. Tätowierung im Ohr des Tieres zu vermeiden. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.