Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Rettenbach: Polizei kontrollierte am Silbersee

Nach der Kontrolle einer Streife der Polizeiinspektion Burgau hat ein 18-Jähriger nun Ärger mit der Polizei. Weitere Personen wurden ebenfalls angezeigt.
Bei der Kontrolle von vier Personen im Alter von 17 und 52 Jahren, die am Silbersee ohne Genehmigung campierten, wurde am Donnerstagnachmittag bei einem 18-Jährigen geringe Mengen Betäubungsmittel und eine Luftpistole aufgefunden. Die Gegenstände wurden sichergestellt, der 18-Jährige sieht nun mehreren Strafverfahren entgegen. Die Personen, die ohne Genehmigung zelteten, wurden ebenfalls angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.