Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Rettenbach: Polizei kontrollierte am Silbersee
Polizeifahrzeug blau Motorhaube
Symbolfoto: Mario Obeser

Rettenbach: Polizei kontrollierte am Silbersee

Nach der Kontrolle einer Streife der Polizeiinspektion Burgau hat ein 18-Jähriger nun Ärger mit der Polizei. Weitere Personen wurden ebenfalls angezeigt.
Bei der Kontrolle von vier Personen im Alter von 17 und 52 Jahren, die am Silbersee ohne Genehmigung campierten, wurde am Donnerstagnachmittag bei einem 18-Jährigen geringe Mengen Betäubungsmittel und eine Luftpistole aufgefunden. Die Gegenstände wurden sichergestellt, der 18-Jährige sieht nun mehreren Strafverfahren entgegen. Die Personen, die ohne Genehmigung zelteten, wurden ebenfalls angezeigt.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Einbruchschutz

Einbruchschutz: Kriminalpolizei lädt zum Abendvortrag ein

Die Kripo Augsburg lädt wieder ein zu einer Informationsveranstaltung, diesmal zum Thema „Einbruchschutz“ – wie schütze ich mich vor ungebetenen Besuchern, wie kann man Einbrüchen ...

Warnung vor Betrug

Betrüger versuchten es mit dem Enkeltrick

Am 19.10.2017 waren in Lechhausen und Oberhausen wieder Telefonbetrüger aktiv, diesmal aber mit der altbekannten Enkeltrickmasche. Gegen 14.30 Uhr erhielt ein 73-jähriger Rentner einen Anruf ...