Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Gessertshausen: PKW überschlägt sich nach Schreck vor Spinne
Spinne im Netz
Symbolfoto: schankz - Fotolia

Gessertshausen: PKW überschlägt sich nach Schreck vor Spinne

Der Schreck vor einer Spinne hatte bei Gessertshausen, im Kreis Augsburg, am 10.09.2017 Folgen für eine Autofahrerin.
Am Sonntag befuhr eine 34-jährige Pkw-Fahrerin gegen 18.25 Uhr mit ihrem Pkw die Kreisstraße A 3 bei Gessertshausen. Während der Fahrt erschrak die Fahrerin als sie eine Spinne in ihrem Pkw wahrnahm. In einer Rechtskurve verlor sie dabei die Kontrolle über ihren Pkw, kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Straßengraben und überschlug sich in weiterer Folge mit ihrem Fahrzeug. Abschließend kam sie in einer Kuhweide auf der Seite liegend zum Stehen.

Die Fahrerin blieb nach eigenen Angaben unverletzt. Auf Grund des Unfallherganges wurde sie vorsorglich für weitere Untersuchungen ins ZK Augsburg eingeliefert.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Auf der Kuhweide wurde noch ein Weidezaun beschädigt, den Schaden gibt die Polizei hier mit etwa 200 Euro an.

Anzeige
x

Check Also

Baby weint Säugling

Kreis Dillingen: Neugeborenes in Wiese bei Blindheim gefunden

Am 22.07.2019, gegen 11.50 Uhr, ging über Notruf die Meldung eines Passanten ein, dass in einer Wiese angrenzend an die Gärten der Anwesen in der ...

Zapfsäule Tankstelle

Jettingen-Scheppach: Polizei zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Am Freitag, 19.07.2019, gegen Mittag befand sich eine zivile Fahndungsstreife der Autobahnpolizei Günzburg im Bereich der Rastanlage Burgauer See. Die Beamten der Autobahnpolizei Günzburg beobachteten ...