Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Öffentlichkeitsfahndung nach 13-Jährigen war erfolgreich
Bsaktuell
Diese Fahnung hat sich erledigt. - Vielen dank für das "Augen offen halten" und das fleisige Teilen des Beitrages in den sozialen Netzwerken.

Günzburg: Öffentlichkeitsfahndung nach 13-Jährigen war erfolgreich

Der vermisste 13-Jährige aus Günzburg ist wieder da. Die Vermisstenfahndung ist damit erledigt.
Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der Junge in der Nachbarschaft ermittelt werden. Er wurde seiner Mutter übergeben.

Bitte beachten:
Zur Wahrung des Persönlichkeitsrechts des Vermissten, bittet das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West darum, die persönlichen Daten – insbesondere das veröffentlichte Bild der Person- zu löschen!

Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Öffentlichkeit für Unterstützung bei der Fahndung.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Feuerwehr Blaulichtbalken

Gerstetten: 10.000 Euro Schaden bei Brand in Küche

In Gerstetten war am gestrigen Sonntag, 17.06.2018 der Einsatz der Rettungsdienste erforderlich. Gegen 10.00 Uhr erhitzte eine 69-Jährige im Starenweg Fett in einer Pfanne. Das ...

Rettungswagen Heck

Steinheim: Biker stürzt in Kurve

Bei einem Unfall am Sonntag, 17.06.2018, bei Steinheim verletzte sich ein Motorradfahrer. Der 27-Jährige war gegen 12.00 Uhr mit einer Gruppe Biker auf der B466 ...