Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Öffentlichkeitsfahndung nach 13-Jährigen war erfolgreich
Bsaktuell
Diese Fahnung hat sich erledigt. - Vielen dank für das "Augen offen halten" und das fleisige Teilen des Beitrages in den sozialen Netzwerken.

Günzburg: Öffentlichkeitsfahndung nach 13-Jährigen war erfolgreich

Der vermisste 13-Jährige aus Günzburg ist wieder da. Die Vermisstenfahndung ist damit erledigt.
Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der Junge in der Nachbarschaft ermittelt werden. Er wurde seiner Mutter übergeben.

Bitte beachten:
Zur Wahrung des Persönlichkeitsrechts des Vermissten, bittet das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West darum, die persönlichen Daten – insbesondere das veröffentlichte Bild der Person- zu löschen!

Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Öffentlichkeit für Unterstützung bei der Fahndung.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Blaulicht Polizeiauto bei Nacht

Lauingen: Betrunken in den Gegenverkehr geraten

Am 20.02.2018 kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen, bei dem sich drei Personen leichte Verletzungen zuzogen. Gegen 22.20 Uhr befuhr ein 23-jähriger Student ...

Feuerwehr Transporter ELW

Unbewohntes Haus in Feldstetten abgebrannt – Polizist verletzt

Beim Brand eines unbewohnten Hauses in Laichingen hatte am 21.02.2018 ein Polizist leichte Verletzungen erlitten. Nachbarn stellten gegen 10.30 Uhr den Brand in dem Haus ...