Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Parkende Fahrzeuge brannten

Am 11.09.2017 gegen 22.45 Uhr, bemerkten Passanten zwei brennende Pkws, die in der Hans-Geiger-Straße abgestellt waren.

Hierbei brannte zunächst ein Opel Vectra ab, durch den Wind wurde ein daneben geparkter VW Polo ebenfalls in Brand gesetzt und brannte völlig aus.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 3500 Euro geschätzt. Zur Brandursache müssen noch weitere Ermittlungen geführt werden.

Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr Dillingen, die mit neun Einsatzkräften vor Ort war abgelöscht.

Die Polizei Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.