Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Radfahrerin übersehen und bei Unfall leicht verletzt

Am 13.09.2017 hatte ein Autofahrer in Dillingen eine Radfahrerin übersehen, weshalb es zu einem Unfall kam.
gegen 11.00 Uhr wollte ein 22-jähriger Pkw-Fahrer vom Gelände einer Tankstelle am Georg-Hogen-Ring auf die Große Allee einfahren. Dabei übersah er eine querende Radfahrerin, die daraufhin von der Fahrzeugfront erfasst wurde. Beim Sturz verletzte sich die 51-Jährige leicht am Kopf und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Dillingen verbracht werden. Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.