Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwenningen: Autofahrer kommt von der B16 ab

Zu einem Zusammenstoß von einem VW Golf mit einem Baum kam es am 13.09.2017 gegen 12.15 Uhr in Schwenningen.
Der 58-jährige Fahrer war auf der B 16 von Schwenningen kommend in Richtung Donaumünster unterwegs, als er aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam und kurz nach dem Ortsausgang Schwenningen frontal gegen einen Baum prallte.

Der Pkw wurde dabei erheblich beschädigt, es entstand ein Schaden von ca. 11.000 Euro, der Fahrer hatte Glück und blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.