Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Herbrechtingen: Unfall fordert 15.000 Euro Sachschaden

Von der Fahrbahn ab kam ein Autofahrer am Donnerstag bei Herbrechtingen.

Gegen 03.00 Uhr war der Audi unterwegs, der auf der A7 in Richtung Würzburg fuhr. In der Ausfahrt Giengen/Herbrechtingen kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte über den Grünstreifen. Nach dem Unfall konnte der Aufi A6 nicht mehr weiterfahren und musste von einem Abschlepper geborgen werden. Der 44-jährige Fahrer kam ohne Blessuren davon. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ungefähr 15.000 Euro.

Warum das Auto von der Straße abkam, weiß die Polizei noch nicht. Die Beamten von der Verkehrspolizei in Heidenheim (Telefon 07321/97520) haben  deshalb die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.