Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaufbeuren: Mädchen von Ex-Freund gewürgt – Zeugen gesucht

Ein Fall, der sich bereits am 01.09.2017, in der Zeit zwischen 18.00 und 20.00 Uhr im Bereich des Busbahnhofs Plärrer zugetragen hat, beschäftigt jetzt die Kripo Kaufbeuren.
Auf Höhe des dortigen Cafés wurde ein 16-jähriges Mädchen körperlich angegangen und während eines Streites von ihrem 18-jährigen Ex-Freund gewürgt. Das Mädchen wurde ohnmächtig und stürzte zu Boden. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei, Telefonnummer 08341/933-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.