Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Diesel aus LKW abgezapft

Die Günzburger Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem Diesel-Diebstahl an einem LKW in Günzburg machen können.
Ein 56-jähriger Kraftfahrer bemerkte am Freitagmorgen, dass an seinem in der Geschwister-Scholl-Straße abgestellten Lkw Kraftstoff fehlte. Als dieser den Lkw überprüfte, bemerkte der 56-jährige, dass das Tankschloss aufgebrochen und Dieselspuren am Boden erkennbar waren. Ein bislang unbekannter Täter hatte die Abgeschiedenheit des Stellplatzes genutzt, den Tank am Lkw aufgebrochen und ca. 300 Liter Diesel abgezapft. Die Tatzeit konnte von Donnerstag, 17.00 Uhr auf Freitag, 05.15 Uhr, eingegrenzt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.