Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Motorhaube eines Mercedes verkratzt

Der Fahrer eines Autos stellte am 15.09.2017 in Günzburg fest, dass seine Motorhaube zerkratzt wurde, wofür nun Zeugen gesucht werden.
Am Freitagvormittag, zwischen 09.00 und 10.45 Uhr, war der Pkw eines 57-jährigen Günzburgers auf einem Parkplatz vor einer Wohnanlage in der Ludwig-Heilmeyer-Straße geparkt. In diesem Zeitraum wurde der braune Daimler Viano mutwillig an der Motorhaube zerkratzt. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Tel. 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.