Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Motorradfahrer und PKW kollidieren

Am Freitagmorgen kam es in Burgau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto. Feuerwehr Burgau im Einsatz.
Der 20-jährige Lenker des 125er Mopeds bog aus der Dillinger Straße nach links in den Seilerweg ab. Da er die Kurve zu eng nahm, stieß er gegen den gerade aus dem Seilerweg an die Eimündung herannahenden Fiat einer 24-Jährigen und stürzte dadurch. Der Kraftradfahrer kam wegen des Verdachtes einer Fraktur im Fuß mit einem Rettungswagen in die Kreisklinik Günzburg. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wurde auf jeweils etwa 1.500 Euro geschätzt. Eine entstandene Öllache wurde durch die Feuerwehr Burgau beseitigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.