Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrerin bei Unfall in Mindelheim Mindelheim verletzt

Weil ein LKW-Fahrer beim Abbiegen in Mindelheim den Gegenverkehr nicht beachtete, kam es zu einem Verkehrsunfall.
Ein 35-jähriger slowakischer LKW-Fahrer bog an der „Jäckle-Kreuzung“ von der Bad Wörishofer Straße kommend, nach links in die Allgäuer Straße ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt, einer auf der Nebelhornstraße geradeaus in nördliche Richtung fahrenden 54-jähringen Pkw-Fahrerin. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Hierbei wurde die Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Es entstand ca. 10.500 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.