Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Zwei Einsätze der Polizei in Diskothek

Nach der Sommerpause beschäftigte von 16.09. auf den 17.09.2017 eine Diskothek in der Allgäuer Straße die Polizei.
Der erste Einsatz ereignete sich gegen 00.30 Uhr. Einem 22-jährigen Mann wurde aufgrund seiner starken Alkoholisierung und seinem aggressiven Verhalten der Einlass in die Diskothek verwehrt. Er bedrohte darauf den Türsteher massiv. Die eintreffende Streife sprach dem Aggressor einen Platzverweis aus und nahm eine Anzeige wegen Bedrohung auf.

Der zweite Vorfall ereignete sich kurz vor 05.00 Uhr. Aus einer Personengruppe vor der Diskothek erhielt 23-jähriger Mann einen Schlag ins Gesicht. Aufgrund des aggressiven Verhaltens wurde der Personengruppe, wie im vorherigen Fall, der Eintritt verwehrt. Dies hatte zur Folge, dass ein Türsteher angegangen wurde. Durch den Einsatz von mehreren Streifen wurde die Lage unter Kontrolle gebracht und beruhigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.