Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fahranfänger überschlägt sich bei Autenried mehrmals

Glück im Unglück hatte ein 18-jähriger Fahranfänger, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Fahrt von Autenried in Richtung Biberberg.
Er kam auf seiner Fahrt nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen am Straßenrand befindlichen Baum leicht und überschlug sich im angrenzenden Feld mehrfach. Der Fahranfänger konnte glücklicherweise seinen total beschädigten Pkw unverletzt verlassen.

Den Sachschaden beziffert die Polizeiinspektion Günzburg mit rund 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.