Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

10.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall in Lauingen

Zu einem Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten, drei beteiligten Autos und 10.000 Euro war es am 16.09.2017 auf der Kreisstraße 42 in Lauingen gekommen.
Eine 18-jährige Autofahrerin, die gegen 12.45 Uhr von Dillingen in Richtung Lauingen gefahren war, musste verkehrsbedingt am Lauinger Kreisverkehr anhalten. Eine dahinter fahrende 47-jährige Pkw-Lenkerin bremste dann ebenfalls. Eine nachfolgende 34-jährige Autofahrerin erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr auf den Pkw der 47-Jährigen auf. Der wiederrum wurde auf das Auto der 18-Jährigen geschoben.

Die 34-jährige Unfallverursacherin und die 47-jährige Autofahrerin wurden durch den Aufprall der Fahrzeuge leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Dillinger Krankenhaus eingeliefert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.