Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7News Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Raum Memmingen: Viele Unfälle bei hohem Verkehrsaufkommen

Im Bereich der Autobahnpolizei Memmingen ereigneten sich bei starkem Verkehrsaufkommen viele Verkehrsunfälle mit einem Gesamtschaden im sechsstelligem Euro-Bereich.
Neben zwei Wildunfällen mussten die Beamtinnen und Beamten der Autobahnpolizei Memmingen auf Grund des hohen Verkehrsaufkommens in Verbindung mit baustellenbedingten Stauungen am vergangenen Wochenende eine Vielzahl von Verkehrsunfällen aufnehmen. Bei den insgesamt 13 Unfällen waren insgesamt 25 Fahrzeuge beteiligt. Glücklicherweise gab es in diesem Zusammenhang nur leichte Verletzungen, jedoch entstand Sachschaden von insgesamt mehr als 118.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.