Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Beim Überholtwerden Unfall verursacht

Zu einem Unfall war es am gestrigen Montag bei Dillingen gekommen, als eine Autofahrerin einen Traktor überholen wollte.
Eine 33-jährige Autofahrerin, die am 18.09.2017, gegen 17.00 Uhr, auf der Staatsstraße 2030 zwischen Fristingen und Dillingen hinter einem landwirtschaftlichen Gefährt gefahren war, wollte dieses überholen. Dabei übersah sie, dass sie von einem zuvor hinter ihr fahrenden Daimler-Fahrer bereits überholt wurde. Als die 33-Jährig ausscherte, kam es zur Streifkollision der Fahrzeuge, an denen Unfallschaden von etwa 2.500 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.