Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbrecher macht ungewöhnliche Beute

Der Polizei wurde gestern angezeigt, dass in dem Zeitraum vom 10.09.2017 bis 17.09.2017 im Auweg in ein Geschäftsgebäude eingebrochen wurde.
Der oder die bislang unbekannten Täter erbeuteten ca. 50 Salzstreuer für Speisesalz im Wert von ca. 50 Euro. Zudem verursachten sie bei dem Einbruch einen Schaden von ca. 40 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.