Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Kammeltal » Kammeltal: Pkw und Lastwagen stoßen zusammen
Symbolfoto: Mario Obeser

Kammeltal: Pkw und Lastwagen stoßen zusammen

In Neuburg (Kammel) ereignete sich am 18.09.2017 ein Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto.
Am Montag, gegen 08.30 Uhr, fuhr ein 47-jähriger Mann mit seinem Lkw auf der St 2024 von Langenhaslach in Richtung Neuburg. Da er offensichtlich ortsunkundig war und sich verfahren hatte, wollte er nach links in einen Feldweg abbiegen um zu wenden. Eine hinter dem Lkw fahrende 52-Jährige hatte in diesem Moment den Lkw überholt, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarztfahrzeug

Jettingen-Scheppach: Autofahrer übersieht Kraftrad – zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß mit zwei mittelschwer verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Montagmorgen, den 11.11.2019, in Scheppach. Gegen 06:15 Uhr war eine 21-Jährtige Pkw-Führerin auf der ...

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...