Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: 18-jähriger Autofahrer rammte Audi

Am gestrigen Montag, den 18.09.2017, war es in Heidenheim zu einem Verkehrsunfall gekommen, den ein 18-Jähriger verursachte.
Gegen 18.20 Uhr fuhr der 18-Jährige mit seinem Volkswagen auf der Clichystraße. Der 18-Jährige war flott unterwegs und wechselte mehrfach die Spur, um schneller voranzukommen. Ein 69-Jähriger war mit seinem Audi ebenfalls auf der Clichystraße unterwegs. Er bremste ab und wollte in einen freien Parkplatz abbiegen. Der 18-Jährige erkannte den Audi zu spät und versuchte noch zu bremsen. Trotz Vollbremsung rammte der 18-Jährige den Audi.

Bei dem Unfall blieben alle Beteiligten glücklicherweise unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden an den Fahrzeugen auf 6.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Das Polizeirevier Heidenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Der 18-Jährige muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.