Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wertingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden
Polizeiauto Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Wertingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw und einem Gesamtschaden von ca. 9000 Euro war es am 19.09.2017 gegen 12.20 Uhr in Wertingen gekommen.
Ein 18-jähriger Autofahrer befuhr die Gottmannshofer Straße stadtauswärts und wollte nach links in eine Tankstelle abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 52-jährigen Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Wagen des 18-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Anzeige ZurĂĽck zur NachrichtenĂĽbersicht10

x

Check Also

Einbruchschutz

Einbruchschutz: Kriminalpolizei lädt zum Abendvortrag ein

Die Kripo Augsburg lädt wieder ein zu einer Informationsveranstaltung, diesmal zum Thema „Einbruchschutz“ – wie schütze ich mich vor ungebetenen Besuchern, wie kann man Einbrüchen ...

Warnung vor Betrug

BetrĂĽger versuchten es mit dem Enkeltrick

Am 19.10.2017 waren in Lechhausen und Oberhausen wieder Telefonbetrüger aktiv, diesmal aber mit der altbekannten Enkeltrickmasche. Gegen 14.30 Uhr erhielt ein 73-jähriger Rentner einen Anruf ...