Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw und einem Gesamtschaden von ca. 9000 Euro war es am 19.09.2017 gegen 12.20 Uhr in Wertingen gekommen.
Ein 18-jähriger Autofahrer befuhr die Gottmannshofer Straße stadtauswärts und wollte nach links in eine Tankstelle abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 52-jährigen Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Wagen des 18-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.