Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Balzhausen: PKW überschlägt sich mehrmals nach Ausweichmanöver und Unfall

Zwischen Balzhausen und Memmenhausen ereignete sich am 20.09.2017 ein Verkehrsunfall wegen Wildwechsel.
Am Mittwoch gegen 06.15 Uhr befuhr ein 43-Jähriger mit seinem Pkw die Staatstraße 2025 von Balzhausen in Richtung Memmenhausen. Aufgrund eines querenden Rehs wich er mit seinem Pkw nach links aus, wodurch es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines entgegenkommenden 55-Jährigen kam. Der 43-Jährige überschlug sich hierauf mehrfach mit seinem Pkw.

Der Unfallverursacher wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 17.500 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz waren neben einer Streife der Polizeiinspektion Krumbach ein Rettungswagen, ein Notarzt sowie die Feuerwehr Balzhausen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.