Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen nach Vandalismus gesucht

Unbekannte wüteten in den vergangenen Tagen in Günzburg auf dem Gelände eines ehemaligen Sägewerkes. Polizei sucht hierzu Hinweise.
In dem Zeitraum vom 16.09.2017 bis 19.09.2017 drangen bislang unbekannte Täter im Wiesweg auf das Gelände eines ehemaligen Sägewerkes bzw. ehemaligen Zimmerei ein und durchtrennten dort unzählige Stromkabel. Zudem zerstörten sie sämtliche frei zugänglichen Stromkästen. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen muss auch davon ausgegangen werden, dass die Unbekannten insgesamt sechs Feuerlöscher gestohlen haben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.