Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 19-Jähriger prallt beim Linksabbiegen gegen anderen PKW

Einen Verkehrsunfall verursachte ein 19-jähriger Autofahrer am 21.09.2017 gegen 14.00 Uhr beim Linksabbiegen in Dillingen.
Der 19-Jährige war auf der Großen Allee in Dillingen von Lauingen kommend stadteinwärts gefahren und wollte auf Höhe des Taxisparks nach links auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Er missachtete dabei den Vorrang eines 20-jährigen entgegenkommenden Autofahrers, der in Richtung Lauingen unterwegs war. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, weshalb es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Den Gesamtschaden beziffert die Polizeiinspektion Dillingen mit etwa 4.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.