Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Subaru prallt gegen LKW und fliegt über die Leitplanke

Leichte Verletzungen trug ein Beifahrer am 21.09.2017 nach einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Heidenheim davon.
Gegen 11.15 Uhr war ein Subaru in Richtung Würzburg unterwegs. Er fuhr auf dem linken Fahrstreifen und kam bei Heidenheim nach links von der Straße ab. Als er wieder zurück auf die Fahrbahn wollte, lenkte er zu weit rechts. Er stieß gegen einen Lkw. Von dort schleuderte er wieder zurück, überschlug sich, flog über die Mittelleitplanke und blieb auf der A7 in Richtung Kempten liegen. Der Beifahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten den 86-Jährigen in ein Krankenhaus. Die 72-jährige Fahrerin überstand den Unfall unverletzt.

Den Gesamtsachschaden an dem Pkw und der Scania schätzt die Polizei auf ungefähr 9.000 Euro. Der Subaru war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppunternehmen barg ihn. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsmaßnahmen staute sich der Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.