Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Asylbewerber gerieten in Streit
Polizeifahrzeug NAcht Blaulicht Kombi
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundelfingen: Asylbewerber gerieten in Streit

In einer Asylbewerberunterkunft in der Bahnhofstraße in Gundelfingen kam es gestern Abend kurz vor 20.00 Uhr zu einer Körperverletzung.
Vor den Streifen der Polizeiinspektion Dillingen konnten vor Ort die beiden Beteiligten, 20 und 25 Jahre alt, angetroffen werden. Bei den beiden handelt es sich um Bewohner der Unterkunft. Sie waren jeweils leicht verletzt. Aufgrund der Sprachbarrieren konnte der genaue Hintergrund der Auseinandersetzung noch nicht abgeklärt werden.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen mit Blitzer

Memmingen: Pkw-Lenkerin übersieht ein Einfahren anderes Auto

Am Mittwoch, 18.09.2019 gegen 17.25 Uhr ereignete sich in Memmingen, in der Dr.- Karl- Lenz-Straße, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 84-jährige Frau fuhr ...

Motorroller Motorrad

Neu-Ulm: Motorrad BMW S 1000 RR aus Tiefgarage gestohlen

In den vergangenen Tagen entwendete ein unbekannter Dieb aus einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses, in der Leipheimer Straße in Neu-Ulm, ein dort abgestelltes Motorrad. Das schwarze ...