Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Leipheim: Kollision zwischen zwei Lieferwagen
Autobahnpolizei Dunkel Polizei Nacht
Symbolfoto: Mario Obeser

Leipheim: Kollision zwischen zwei Lieferwagen

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Lieferwagen ereignete sich in den Morgenstunden des 23.09.2017 in Leipheim.
Am Samstag wollte eine 21-jährige Lkw-Fahrerin gegen 03.50 Uhr mit ihrem Lieferwagen von der Max-Eyth-Straße nach links – ebenfalls die Max-Eyth-Straße – abbiegen. Als ein aus der Abbiegerichtung entgegenkommender Lieferwagenfahrer bemerkte, dass die Frau offenbar auf seiner Fahrspur abbiegen wollte, zog er seinerseits sein Fahrzeug nach links, konnte jedoch einen Zusammenstoß der Fahrzeuge im Einmündungsbereich nicht mehr verhindern. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Kein Alkohol am Steuer steht im Bierkäpsele

Bellenberg: Nach Unfall bei Verursacher Alkohol gerochen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 17.09.2019 in Bellenberg, der keine Verletzten, aber Sachschaden forderte. Am Dienstagabend fuhr ein 32-jähriger Pkw-Fahrer auf der Ulmer Straße ...

rettungswagen-und-feuerwehrfahrzeug

Blaustein: Biker prallt gegen Leitplanke und stützt Abhang runter

Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am Mittwoch, den 18.09.2019, bei Bermaringen. Der Motorradfahrer fuhr gegen 11.45 Uhr in der Straße von Bermaringen in Richtung Asch. ...