Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim: Kollision zwischen zwei Lieferwagen

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Lieferwagen ereignete sich in den Morgenstunden des 23.09.2017 in Leipheim.
Am Samstag wollte eine 21-jährige Lkw-Fahrerin gegen 03.50 Uhr mit ihrem Lieferwagen von der Max-Eyth-Straße nach links – ebenfalls die Max-Eyth-Straße – abbiegen. Als ein aus der Abbiegerichtung entgegenkommender Lieferwagenfahrer bemerkte, dass die Frau offenbar auf seiner Fahrspur abbiegen wollte, zog er seinerseits sein Fahrzeug nach links, konnte jedoch einen Zusammenstoß der Fahrzeuge im Einmündungsbereich nicht mehr verhindern. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.