Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Biberberg: Fahrzeugführer fährt Kind an und flüchtet

Nach einem Zusammenstoß zwischen einem radelnden Buben und einem PKW in Biberberg fuhr der Autofahrer einfach weiter. Freunde des Jungen reagierten richtig.
Am Freitagnachmittag, 22.09.2017, fuhr ein 9-jähriger mit seinem Fahrrad in Pfaffenhofen, Ortsteil Biberberg. Als der junge Verkehrsteilnehmer um die Kurve fuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem fahrenden Fahrzeug. Der 9-jährige erlitt durch den Unfall glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Auch das Fahrrad des Jungen wurde leicht beschädigt.

Freunde reagierten richtig
Der Pkw-Fahrer verließ allerdings die Unfallstelle, ohne sich um den Jungen zu kümmern oder Angaben zu seinen Personalien zu machen. Aufmerksame Freunde des Jungen merkten sich jedoch das Kennzeichen des Fahrzeugs. Der Fahrer wird nun von der Polizei Weißenhorn ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.