Alb-Donau-Kreis & Ulm

Motorradfahrer überholt im Überholverbot und prallt gegen PKW

Ein waghalsiges Überholmanöver eines Motorradfahrers endete am 26.09.2017 bei Ulm mit einem Verkehrsunfall.
Ein 48-jähriger Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Der Mann hatte gegen 15.30 Uhr auf der Fahrt von Böfingen in Richtung Seligweiler eine Fahrzeugkolonne trotz Überholverbot und durchgezogener Linie überholt. Als eine 47-jährige Autofahrerin nach links in einen Feldweg abbog, achtete sie nicht auf das von hinten herannahende Motorrad. Dieses prallte fast ungebremst in die Fahrerseite des Smarts. Notarzt und Rettungswagen waren erforderlich. Die 47-Jährige kam mit dem Schrecken davon.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.