Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ausgebrannt: PKW fängt während der Fahrt Feuer

Kurz vor 13.30 Uhr geriet heute, am 27.09.2017, in Krumbach ein Pkw während der Fahrt in Brand.
Der Fahrer war in der Augsburger Straße unterwegs und bemerkte Flammenschlag und Rauch an seinem Wagen. Diesen hielt er deswegen an und konnte ihn rechtzeitig verlassen. Bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Krumbacher Polizei stand der Wagen bereits in Vollbrand. Die Krumbacher Feuerwehr konnte ihn mit Schaum ablöschen. Das total beschädigte Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Der Fahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst auf eine Rauchgasintoxikation untersucht, musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden; er erlitt keine Verletzungen. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Derzeit gehen die Beamten der Polizei Krumbach von einem technischen Defekt als Ursache des Brandes aus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.