Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Einbrecher hebeln Terassentür auf
Einbrecher macht sich zu schaffen
Foto: Polizeiliche Kriminalprävention (Symbolfoto)

Einbrecher hebeln Terassentür auf

Am Donnerstag, 28.09.2017, in der Zeit von 09.15 bis 12.20 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus am Mittleren Kreuz in Oberrohr ein.
Mit einem unbekannten Hebelwerkzeug wurde die Terassentür aufgehebelt. Anschließend wurde das Anwesen von den Tätern nach Wertsachen durchsucht. Auf Grund der vorgefundenen Spuren wird davon ausgegangen, dass es sich um mindestens zwei Täter gehandelt haben muss. Der Gesamtschaden wurde mit ca. 2.350 Euro angegeben.

Zeugen, welche Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Krumbach, Telefonnummer 08282/905-111, melden.

Anzeige