Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vier Personen kommen ins Krankenhaus: Totalschaden nach Verkehrsunfall

Gleich vier Rettungswagen waren am gestrigen Donnerstagvormittag in Burgau vor einem Handwerkermarkt in der Augsburger Straße im Einsatz.
Der Grund hierfür war ein Verkehrsunfall, den eine 86-jährige Fahrzeuglenkerin verursache. Die Dame wollte mit ihrem VW aus der Raiffeisenstraße kommend nach rechts in die Augsburger Straße einbiegen.

Dabei übersah sie einen von links kommenden Skoda-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Bei diesem wurde die Unfallverursacherin ebenso leicht verletzt wie die beiden Insassen des anderen beteiligten Pkw. Zudem klagte der Beifahrer der älteren Dame über starkes Unwohlsein. Alle vier Personen wurden in das Krankenhaus in Günzburg eingeliefert. Am VW der Unfallverursacherin entstand Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro, am anderen Fahrzeug Sachschaden von etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.