Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

An Verletzungen gestorben: Mann wollte seinen rollenden PKW stoppen

Ein schwerer Verkehrsunfall mit tragischen Folgen ereignete sich am 29.09.2017 in Giengen an der Brenz.
Ein 85-Jähriger parkte gegen 10.00 Uhr seinen Mercedes in der Langen Straße. Er stellte den Wagen am Straßenrand ab und ging weg. Als er sich nochmals umsah bemerkte er, dass das Auto zu rollen begann. Sofort ging er zurück. Der Rentner öffnete die Fahrertür und wollte das Auto mit Körperkraft stoppen. Das gelang ihm aber nicht.

Der Mercedes riss den Senior mit und klemmte ihn am Metallpfosten eines Gartenzauns ein. Der 85-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus starb.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.