Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Haunstetten: Frau schlägt Lebenspartner mit Baseballschläger – nach Treppensturz scherst verletzt

Am 28.09.2017 kam es im Leisenmahd zu einer massiven Auseinandersetzung zwischen einem 57-Jährigen und seiner 48-jährigen ehemaligen Lebensgefährtin.
Der zunächst verbale Streit gipfelte gegen 18.30 Uhr schließlich darin, dass die 48-Jährige einen in der Wohnung befindlichen Baseballschläger nahm und damit gegen den Kopf ihres früheren Lebenspartners schlug. In der Folge stürzte der Mann schließlich mehrere Stufen im Treppenabgang des Mehrparteienhauses hinunter und blieb dort mit schwersten Kopfverletzungen liegen. Ein Notarzt brachte den Verletzten mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Klinikum Augsburg.

Polizeibeamte nahmen die erheblich alkoholisierte Beschuldigte noch vor Ort fest.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Augsburg hat das Amtsgericht Augsburg einen Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts des versuchten Totschlags und der gefährlichen Körperverletzung erlassen und in Vollzug gesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.