Deutschland & WeltTOP-NachrichtenWeitere News

Fahndung nach mutmaßlichem Erpresser mit vergifteten Lebensmittel – Tatverdacht hat sich erhärtet

Ein im Kreis Tübingen am 29.09.2017 festgenommener 55-Jähriger gilt als dringend Tatverdächtig der Lebensmittel-Erpresser zu sein.
Der Tatverdacht gegen den gestern Abend, 29.09.2017, in einer Gemeinde des Landkreises Tübingen von Spezialkräften der Polizei des Landes Baden-Württemberg vorläufig festgenommenen 55-jährigen deutschen Staatsangehörigen hat sich erhärtet.

Er gilt zwischenzeitlich als dringend tatverdächtig. Auf den Mann war die Sonderkommission durch Hinweise aus der Bevölkerung aufmerksam geworden.
Heute Nachmittag, 30.09.2017, um 15.00 Uhr findet eine Pressekonferenz statt, bei der die Staatsanwaltschaft Ravensburg und das Polizeipräsidium Konstanz weitere Details zu dem mutmaßlichen Erpresser und dem Ermittlungsverfahren bekannt geben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.