Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbekannter lockerte alle vier Räder an PKW

Die Polizeiinspektion Burgau sucht Zeugen, die Angaben zu der Person machen können, die an einem PKW in Burgau alle Radschrauben lockerte.
Die Besitzerin eines Pkw, Fiat Scudo, bemerkte beim Fahren ungewöhnliche Fahrgeräusche und suchte eine Werkstatt auf. Dort wurde festgestellt, dass an allen vier Rädern die Radschrauben gelockert wurden. Der Tatort befindet sich im Stadtgebiet Burgau. Ein bislang unbekannter Täter hat die Schrauben im Tatzeitraum von 27.09.17 bis 28.09.2017 gelockert.
Zeugenhinweise werden an die Polizei Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.