Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Plötzlich läuft die Sau über die Fahrbahn

Nicht überlebt hat eine ausgewachsene Wildsau am 01.10.2017, um 20.35 Uhr, als sie versuchte, die St2034 bei Emersacker zu überqueren.
Ein Pkw, der von Emersacker Richtung Welden fuhr, erfasste die Wildsau frontal, die durch die Wucht des Aufpralls in den angrenzenden Straßengraben geschleudert wurde.

Bei dem Pkw löste der Airbag aus, der 22-jährige Fahrer wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in das Zentralklinikum Augsburg gebracht. Am Fahrzeug entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Zusmarshausen wirtschaftlicher Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.