Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Streit mit mehreren Beteiligten an Tankstelle in Burgau

Zu einem Streit mit mehreren Beteiligten kam es am Sonntag gegen 20.30 Uhr an eine Tankstelle in der Augsburger Straße in Burgau.
Zunächst wurden außerhalb des Gebäudes zwei Kundinnen von zwei ebenfalls anwesenden 46 und 36 Männern beleidigt. Nachdem eine der geschädigten Frauen ihren Ehemann über den Sachverhalt informiert hatte, kam dieser mit einem Bekannten ebenfalls zur Tankstelle. Dabei kam es zu einem Gerangel unter den vier männlichen Kontrahenten. Ob hierbei jemand verletzt wurde kann noch nicht angegeben werden. Dies müssen die Ermittlungen der Polizei Burgau zeigen. Unterstützt wurden die Beamten bei der Klärung des Sachverhalts durch Kollegen der Inspektion sowie Autobahnpolizei aus Günzburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.