Alb-Donau-Kreis & Ulm

Tödlicher Verkehrsunfall: 23-Jähriger prallt gegen Baum

Am Mittwochvormittag starb ein 23-Jähriger bei einem Unfall bei Ehingen. Auf gerader Strecke gegen Baum geprallt.
Gegen 10.35 Uhr fuhr der 23-Jährige mit seinem BMW auf der Kreisstraße von Kirchen nach Schlechtenfeld. Aus ungeklärter Ursache kam der Mann mit seinem BMW auf gerader Strecke von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Wie die Polizei mitteilt, war der 23-Jährige auf der Stelle tot. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Das Verkehrskommissariat Laupheim hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.