Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen und kollidiert

Am 05.10.2017 ereignete sich in Neu-Ulm ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zuzog.
Gegen 17.15 Uhr fuhr ein 42-Jähriger mit seinem Gespann, bestehend aus einem Sprinter und einem Anhänger, auf der Kammerkrummenstraße. An der Kreuzung Kammerkrummenstraße/Offenbachstraße wollte er nach links in die Offenbachstraße einbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer, der die Kammerkrummenstraße in Richtung Leipheimer Straße befuhr.

Durch die Kollision wurde der 30-jährige Motorradfahrer schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 27.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.