Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bei Auseinandersetzung vor Disco Daumen gebrochen

Am 08.10.2017 kam es in einer Diskothek in Lauingen zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer betrunkener Personen.
Insgesamt wurden bei dem handfesten Streit in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße, gegen 04.30 Uhr, zwei Personen verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Dillingen verbracht. Einem 22-jährigen wurde bei der Rangelei ein Daumen gebrochen. Weiterhin wurde ein abgestelltes Fahrzeug bei den Tätlichkeiten beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.