Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bei Streit in Mehrfamilienhaus Messer im Spiel

24-Jähriger bedrohte Kontrahenten in Dillingen im Streit in einem Mehrfamilienhaus mit einem Messer.
Am 07.10.2017 gegen 21.50 Uhr wurde der Polizei in Dillingen eine Streitigkeit in einem Mehrfamilienhaus in der Frauentalstraße mitgeteilt. In deren Verlauf habe wohl ein 25-jähriger einen 24-jährigem mit einem Messer bedroht. Der Angreifer konnte zunächst durch die Polizeibeamten nicht mehr angetroffen werden. Erst bei einer erneuten Mitteilung über eine weitere Streitigkeit konnte dieser festgestellt werden. Die eingesetzten Beamten konnten während des Einsatzes in der Wohnung eine Kleinstmenge an Betäubungsmitteln sicherstellen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.