Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab – PKW Totalschaden
Rettungswagen DRK Nacht
Symbolfoto: Mario Obeser

Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab – PKW Totalschaden

Eine junge Autofahrerin kam am 07.10.2017 bei Blaustein von der Fahrbahn ab und überschlägt sich mit ihrem Fahrzeug.
Am Samstagmorgen befuhr eine 19-jährige Autofahrerin die Kreisstrasse von Bermaringen in Richtung Temmenhausen. In einer dortigen Rechtskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend in einem Acker. Ein direkt hinter ihr fahrender Autofahrer bemerkte dies und konnte die junge Frau aus ihrem Auto befreien. Sie wurde vom Rettungsdienst leichtverletzt in eine Ulmer Klinik eingeliefert, ihr Fahrzeug erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Das Verkehrskommissariat Mühlhausen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
WhatsApp chat