Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Die scharfe Rechtskurve und der Alkohol vertrugen sich nicht

Am 10.10.2017 gegen 22.00 Uhr kam ein Pkw von Edelstetten in Richtung Neuburg a. d. Kammel von der Fahrbahn ab.
Der Pkw fuhr auf der Ortsverbindungsstraße in einer scharfen Rechtskurve geradeaus in eine Gruppe kleiner Bäume und Büsche. Die 30-jährige Insassin des Fahrzeuges konnte anschließend von einem Zeugen in der Nähe der Unfallstelle leicht verletzt angetroffen werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme war bei der Frau deutlicher Alkoholgeruch festzustellen. Diesen Verdacht bestätigte der anschließende Alkoholtest mit rund 1,5 Promille, weshalb der Führerschein der Frau sichergestellt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.