Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Rotlichtbetrieb: Betrunkener wird von drei Damen geweckt und randaliert

Am 11.10.2017, gegen 01.50 Uhr, setzten drei Damen aus einem Rotlichtbetrieb in Neu-Ulm einen Notruf ab, da ein Gast randalierte und sie tätlich angriff.
Der 46-jährige Mann hatte sich länger in dem Etablissement aufgehalten und schlief im Kinobereich ein. Zum Betriebsende weckten die drei Geschädigten den Schlafenden, woraufhin dieser total außer sich war. Er warf einer der Frauen eine Glasflasche gegen das Schienbein, einer anderen spuckte er in die Haare und die dritte verfolgte er, als sie flüchtete, bis in die Damentoilette, wo sie sich zum Schutz einsperrte. Der Mann war so in Rage, dass er gegen die Tür schlug und diese hierbei beschädigte. Durch die herbeigerufene Streife konnte 46-Jährige angetroffen und wieder beruhigt werden, er hatte über 1,8 Promille. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.