Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Autofahrer erfasst 14-jährigen Fahrradfahrer und flüchtet – Zeugen gesucht

Am 11.10.2017 wurde in Lauingen (Donau) ein Jugendlicher von einem KIA-Fahrer angefahren und flüchtete, ohne sich zu kümmern.
Gegen 16.10 Uhr fuhr ein 14-Jähriger mit seinem Fahrrad in Lauingen auf der Dillinger Straße stadteinwärts. Als er die Kreuzung zur Schabringer Straße überquerte, bog ein in gleicher Richtung fahrender Autofahrer nach rechts in die Schabringer Straße ab und erfasste den Buben. Dieser stürzte vom Fahrrad und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Autofahrer stieg daraufhin aus seinem Wagen und schimpfte den 14-Jährigen. Dann fuhr der Mann weiter. Der 14-Jährige konnte sich bei der Unfallaufnahme nur daran erinnern, dass es sich bei dem Auto des Mannes um einen weißen Kia mit Dillinger Zulassung handelte. An seinem Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von zirka 250 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-210 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.