Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Kipper kippt bei Laupheim um
Polizeifahrzeug und Rettungswagen mit Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Kipper kippt bei Laupheim um

Ein mit Erdaushub beladener Lkw ist am 11.10.2017 in einer Kiesgrube bei Laupheim auf die Seite gekippt.
Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr trafen am gestrigen Mittwoch um kurz vor 11.00 Uhr am Unfallort ein. Der Lkw-Fahrer hatte sich bereits selber aus dem auf der Seite liegenden Fahrzeug befreien können. Der 43-Jährige hatte den Erdaushub seitlich Abkippen wollen. Weil die Bordwand nicht entriegelt war, verlor der Kipper das Gleichgewicht.

Anzeige ZurĂĽck zur NachrichtenĂĽbersicht10

x

Check Also

Einbruchschutz

Einbruchschutz: Kriminalpolizei lädt zum Abendvortrag ein

Die Kripo Augsburg lädt wieder ein zu einer Informationsveranstaltung, diesmal zum Thema „Einbruchschutz“ – wie schütze ich mich vor ungebetenen Besuchern, wie kann man Einbrüchen ...

Warnung vor Betrug

BetrĂĽger versuchten es mit dem Enkeltrick

Am 19.10.2017 waren in Lechhausen und Oberhausen wieder Telefonbetrüger aktiv, diesmal aber mit der altbekannten Enkeltrickmasche. Gegen 14.30 Uhr erhielt ein 73-jähriger Rentner einen Anruf ...