Home » Allgemein » Deutschland & Welt » Lufthansa plant Rückkehrtickets für gestrandete Air-Berlin-Reisende
Air Berlin
Foto: dts Nachrichtenagentur

Lufthansa plant Rückkehrtickets für gestrandete Air-Berlin-Reisende

Weil Air Berlin ab Ende dieser Woche alle Überseeflüge beendet, bereitet die Lufthansa Rückkehrtickets für die wohl Tausenden gestrandeten Urlauber vor.
Dies sagte Lufthansa-Chef Carsten Spohr der „Rheinischen Post“ (Donnerstagsausgabe). Es sei „tragisch“, wenn Reisende nicht mehr in die Heimat zurückkommen könnten.

„Wir bereiten ein Angebot vor, um im Ausland gestrandeten Passagieren der Air Berlin die Heimreise zu einem fairen Preis anzubieten, sofern wir die Kapazitäten dafür haben“, sagte er. Hintergrund: Laut Air Berlin wurden Tickets für 100.000 Langstreckenflüge storniert. Viele der Betroffenen sind aber schon in Übersee. (dts Nachrichtenagentur)

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Einbruchschutz

Einbruchschutz: Kriminalpolizei lädt zum Abendvortrag ein

Die Kripo Augsburg lädt wieder ein zu einer Informationsveranstaltung, diesmal zum Thema „Einbruchschutz“ – wie schütze ich mich vor ungebetenen Besuchern, wie kann man Einbrüchen ...

Die neue Uniform der Bayerischen Polizei - Einsatzbilder und Detailaufnahmen

Polizeipräsidium Schwaben Süd/West bildet „Sonderkommission Wohnungseinbruch“

Das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West reagiert auf die stetig steigenden Wohnungseinbrüche mit der Bildung einer Sonderkommission und geht damit einen neuen Weg zur Bekämpfung dieser Delikte. ...