Home » Allgemein » Deutschland & Welt » Lufthansa plant Rückkehrtickets für gestrandete Air-Berlin-Reisende
Air Berlin
Foto: dts Nachrichtenagentur

Lufthansa plant Rückkehrtickets für gestrandete Air-Berlin-Reisende

Weil Air Berlin ab Ende dieser Woche alle Überseeflüge beendet, bereitet die Lufthansa Rückkehrtickets für die wohl Tausenden gestrandeten Urlauber vor.
Dies sagte Lufthansa-Chef Carsten Spohr der “Rheinischen Post” (Donnerstagsausgabe). Es sei “tragisch”, wenn Reisende nicht mehr in die Heimat zurückkommen könnten.

“Wir bereiten ein Angebot vor, um im Ausland gestrandeten Passagieren der Air Berlin die Heimreise zu einem fairen Preis anzubieten, sofern wir die Kapazitäten dafür haben”, sagte er. Hintergrund: Laut Air Berlin wurden Tickets für 100.000 Langstreckenflüge storniert. Viele der Betroffenen sind aber schon in Übersee. (dts Nachrichtenagentur)

Anzeige
x

Check Also

Handschellen angelegt

Stadtbergen: „Falscher Polizeibeamter“ – Handschellen klickten bei der Geldübergabe

Ein sogenannter falscher Polizeibeamter versuchte am 20.08.2019 an das Geld einer Frau in Stadtbergen zu kommen. Diese lief allerding anders, als sich das der Betrüger ...

Deutsches Rotes Kreut Retter

Laichingen/A8: Drei Verletzte und rund 50.000 Euro Schaden nach Unfall

Vier Fahrzeuge waren einem Verkehrsunfall am Donnerstag, am 22.08.2019, bei Laichingen beteiligt. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 13.00 Uhr auf der ...