Deutschland & WeltTOP-NachrichtenWirtschaft

Lufthansa plant Rückkehrtickets für gestrandete Air-Berlin-Reisende

Weil Air Berlin ab Ende dieser Woche alle Überseeflüge beendet, bereitet die Lufthansa Rückkehrtickets für die wohl Tausenden gestrandeten Urlauber vor.
Dies sagte Lufthansa-Chef Carsten Spohr der „Rheinischen Post“ (Donnerstagsausgabe). Es sei „tragisch“, wenn Reisende nicht mehr in die Heimat zurückkommen könnten.

„Wir bereiten ein Angebot vor, um im Ausland gestrandeten Passagieren der Air Berlin die Heimreise zu einem fairen Preis anzubieten, sofern wir die Kapazitäten dafür haben“, sagte er. Hintergrund: Laut Air Berlin wurden Tickets für 100.000 Langstreckenflüge storniert. Viele der Betroffenen sind aber schon in Übersee. (dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.