Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwer verletzt: Autofahrer übersieht Biker beim Abbiegen

Schwere Verletzungen zog sich am 15.10.2017 ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Krumbach zu.
Am gestrigen Sonntag befuhr gegen 17.00 Uhr ein 48-jähriger Pkw-Fahrer die Babenhauser Straße stadtauswärts und wollte beim Westfriedhof nach links in die Südstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 23-jährigen Motorradfahrer. Das Motorrad prallte gegen den vorderen rechten Kotflügel des Pkw. Hierbei erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen im Bereich der Beine. Der Rettungsdienst brachte den Verletzen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt rund 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.